Sofort in Großmengen verfügbar - Gebrauchte PERI GT 24 Träger

Der Gitterträger von PERI zeichnet sich durch eine hohe Tragfähigkeit und Biegesteifigkeit aus.
Durch den Einsatz in Wandschalungen, Säulenschalungen, Deckenschalungen oder auch Sonderschalungen werden sowohl der Materialeinsatz als auch der Arbeitsaufwand reduziert.
Besonders bei Wand- oder Deckenschalungen werden weniger Träger, Stahlgurtungen und Deckenstützen benötigt.
 
Unsere PERI Gitterträger sind in einem gebrauchten aber guten Zustand sofort lieferbar. 
Die Gitterträger sind gebündelt in 10er & 40er Paketgrößen.
Alle Träger sind Original von PERI und wurden nicht abgesägt, dadurch besitzen alle noch die Original Kappe.
  
 
Vorteile: 

 Der Gitterträger zeichnet sich durch eine lange Lebensdauer dank stabiler Ausführung, patentierten Trägerknoten und Minikeilverzinkungen aus.
 Der Gitterträger senkt die Lohnkosten, da weniger Träger benötigt werden.
 Für Sonderkonstruktionen sind Sonderlängen bis 17,80 m ohne Stoß verfügbar. 
 Elementaufstockungen sind mit der Aufstocklasche ohne Bohren der Träger möglich.

 

Technische Daten:

 zulässige Tragkraft = 13 kN
 zulässige Auflagekraft = 28 kN
 Biegemoment = 7 kNm
 Biegesteifigkeit = 887 kNm² 

Passende Artikel