Wir bauen auf frohe Festtage ✨
2022 war ein ganz besonderes Jahr. Wir haben uns über weniger Einschränkungen gefreut und uns neuen Herausforderungen gestellt. Die Adventszeit möchten wir nutzen, um DANKE zu sagen. Danke an unsere Kunden, an unsere Mitarbeitenden, an langjährige und an neue Partner. Gemeinsam erinnern wir uns an die schönen Momente. An all die persönlichen Kontakte – ob intern bei unserem Sommerfest oder mit Menschen aus aller Welt bei der bauma in München.
Die Welt verändert sich und auch bei uns hat sich einiges getan. Der Showroom in Herbertingen konnte sowohl vor Ort überzeugen als auch virtuell mit dem 360-Grad-Rundgang. Neben neuen Technologien haben neue Produkte unser Angebot erweitert: von Reparaturkoffern und Verschlusssystemen über die PERI SKYMAX bis zur Schalhaut GEN3. Wir bei schaltec haben Neues begrüßt und Altes verabschiedet – zum Beispiel den Mindestbestellwert. So sind seit diesem Jahr Kleinstbestellungen möglich.
Neben unserer Produktpalette ist auch die schaltec-Familie gewachsen. Insgesamt durften wir 10 neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begrüßen. Und diese freuen sich auf eine wohlverdiente Pause während der Feiertage.
schaltec wünscht Ihnen eine erbauliche Adventszeit und erholsame Feiertage. Kommen Sie gut gerüstet ins neue Jahr!
2023 heißt es dann wieder: OIFACH MACHA – Gemeinsam für den Erfolg unserer Kunden!
Ihr schaltec Team