Skip to content
5 min read

Review bauma 2022 in München

Featured Image

Eine paar Wochen bauma liegt hinter uns. 7 Tage in München, auf der größten Baumesse der Welt.

Nach einem regnerischen Start strömten 495.000 Besucher über das 614.000 qm große Gelände. Die Woche zeichnete sich aus durch herrliches Wetter, positives Feedback, neue Kunden und Kontakte. Ein voller Erfolg.

Vielen Dank an alle, die unseren schaltec-Stand besucht haben!

Besucher konnten unser Allrounder-Angebot dieses Jahr im Rundlauf begutachten: alles rund um Schalung – vom Verkauf über die Sanierung bis zum Ankauf mit Technologiewechsel. Absolutes Highlight war die PERI DUO Schalung. Hier waren sowohl Gucken als auch Anfassen ausdrücklich erlaubt!

Die beste Nachricht: Unsere Aktionen und Sonderpreise werden bis zum31.12. verlängert. Das gilt für Kellerposten-Pakete sowie bauma-Aktionspreise der Träger, 3S-Platten, Neuware-Stützen, Köpfe und Dreibeine.

2025 erwartet uns die nächste bauma. Bis dahin gibt’s einiges zu tun. Wir machen also weiter – nach dem Motto: Gemeinsam für den Erfolg unserer Kunden! #oifachmacha

 

geschrieben von Jovanna BURKARD