Bauma 2019 | Ein Erfolg auf ganzer Linie

Auch nach 65 Jahren bauma wurden die Erwartungen sowohl der Aussteller als auch der Besucher wieder deutlich übertroffen. Die weltweit größte und in Ihrer Form einzigartige Baumesse stellte erneut einen Besucherrekord von 620.000 Besuchern aus mehr als 200 Ländern auf.

Eine neue Bestmarke wurde auch auf Ausstellerseite erreicht. Mit rund 3.700 Ausstellern aus 63 Ländern hat die bauma 2019 mit einer Fläche von 614.000 m² weitere Rekorde aufgestellt.

In diesem Jahr wurden wir erneut von den durchweg positiven Resonanzen und tollen Gesprächen überrascht. Wir konnten viele neue und interessante Kontakte knüpfen. Zudem konnten zahlreiche Geschäfte geschlossen werden, welche in eine vielversprechende Zukunft blicken lassen.

Unser neues Konzept „von Profis für Profis“, welches speziell für Händler entwickelt wurde, fand ebenso großen Zuspruch wie der Technologiewechsel, einzelgeprüftes PERI Gebrauchtmaterial, einbaufertige Ersatzschalhäute und unsere Dienstleistungen der Schalungssanierung.

Besonders freut uns, dass der neue Auftritt unseres Online Shops durchweg positiv aufgenommen wurde. Durch den direkten Zugriff auf unser gesamtes Angebot, führten viele Beratungsgespräche zu konkreten Angeboten oder Bestellungen welche direkt über den Shop getätigt wurden.

Wir bedanken uns bei allen Geschäftspartner und Kunden für die tollen Gespräche und eine überragende bauma 2019. Getreu dem Motto „nach der bauma ist vor der bauma“ freuen wir uns schon heute auf Ihren Besuch in drei Jahren.

Ihr schaltec-Team