Betriebsausflug bauma 2019

Auch in diesem Jahr fand wieder unser traditioneller Betriebsausflug auf die bauma nach München statt. Nachdem das komplette schaltec-Team um 6:30 Uhr mit dem Bus von Herbertingen in Richtung München gestartet ist, kamen wir nach kleineren Staus voller Erwartung auf der weltweit größten Baumesse an. In Gruppen aufgeteilt wurden verschiedene Aussteller der Branche besucht und viele interessante Gespräche geführt. Natürlich wurde auch ein Zwischenstopp bei unserem Team auf dem schaltec Stand eingelegt.  Dort gab es für alle eine kleine Stärkung und die Möglichkeit den schaltec-Stand genauer zu erkunden.

Voller neuer Eindrücke trat die komplette Mannschaft um 16:00 Uhr wieder die Heimreise an.

Es war für alle ein toller und erlebnisreicher Tag, welcher sicherlich in 3 Jahren auf der bauma 2022 wiederholt wird.