Nachfolgend finden Sie alle aktuell verfügbaren Einzelelemente zur PERI MAXIMO Wandschalung in unserer Premium-Qualität. Die Gebrauchtschalung ist optisch und funktional sowohl in Bezug auf den Elementrahmen als auch auf die Schalhaut in einem sehr guten Gebrauchtzustand.
Die Beschichtung weist keine bzw. lediglich geringe Abplatzungen auf. Die Ecken sind geschlossen und der Rahmen hat maximal kleine Dellen. Darüber hinaus ist die Funktionskante in einem einwandfreien Zustand. Die Schalhaut ist neu oder neuwertig. Eine neuwertige Schalplatte besitzt weder Nagellöcher noch Kratzer. 

Die Rahmenschalung ist durch ihre MX Ankertechnik einseitig bedienbar und benötigt weder Hüllrohre noch Konen. Wahlweise können die herkömmlichen Systeme DW15 oder DW20 eingesetzt werden. Durch die optimierte Anordnung der Ankerstellen wird ein geordnetes Fugen- und Ankerraster und somit ein besseres Betonbild erzielt.
Das mit einer Hand bedienbare Richtschloss BFD gewährt eine dichte, bündige und fluchtende Verbindung.

Die PERI MAXIMO ist mit folgenden Schalungen kompatibel:
- PERI TRIO
- PERI RUNDFLEX
- PERI RUNDFLEX PLUS
- Stahlrundsäule SRS